Folder &
Visiten- und Bonuskarten

Bäckerei Schwichtenberg

 

Bei diesem schönen Auftrag von Janina, Inhaberin der Bäckerei Schwichtenberg, hatte ich folgenden Input: superschöne Fotos und eine grobe Idee. Alles andere wurde mir überlassen. Ich durfte mich hier also auch beim Text komplett austoben. Und er durfte witzig sein 🙂

Ich liebe solche Rundum-Sorglos-Projekte.

Die Fotos waren so schön, dass es mir leicht fiel, ein schönes Layout drum herum zu bauen, das ich auch heute immer noch sehr gern mag und tatsächlich genauso wieder umsetzen würde. Das ist ja nicht immer so bei älteren Projekten.

Also, wenn Du etwas ähnliches vorhast: Ich mache das gern fü Dich!

Firmensitz:
Bispingen, Niedersachsen

Fertigstellung:
2016

Copyright:
Martina Olonschek

Baeckerei Schwichtenberg Gestaltung Layout Text Stempel Flyer Gutscheinkarten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner